Liebe Trainerkolleginnen und Trainerkollegen,

das Jahr 2020 wird uns Allen ein Leben lang in Erinnerung bleiben.
Wir blicken zurück auf ein Wort – Corona, das vielen von uns kein Begriff war. Fast täglich erreichten uns diesbezüglich, Nachrichten und
Berichte medial.
Alle unsere Planungen, konnten durch diese Umstände und Einschränkungen, gar nicht oder nur teilweise umgesetzt werden.

Nach einer kurzen Lockerung in den Sommermonaten, konnten wir unter Einhaltung der Hygieneregeln, im September beim SV Obermain in Weismain, eine Fortbildung im Freien durchführen. Wir sagen noch einmal herzlichen Dank, an allen anwesenden Mitgliedern für euer vorbildliches Verhalten.
Chris Hofberger vom Württembergischen Fußballverband gelang eindrucksvoll mit dem Thema – Variable Spieleröffnung, unterlegt mit Spielausschnitten, eine gelungene Fortbildungsveranstaltung.
Dank auch, an die Damenmannschaft des FFC Hof, die sich für die Praxiseinheit zur Verfügung stellte. Bei einem herrlichen Sommerabend durften wir 130 Teilnehmer begrüßen.
Nach einer Eignungsprüfung unter Hygiene Auflagen, im Oktober beim SV Hallstadt, fanden keine weiteren Veranstaltungen in diesem Jahr statt.

Für 2021 sind die geplanten Termine für Fortbildungsveranstaltungen bereits festgelegt. In der Hoffnung dass wir am Montag 29. März 2021 in Hallstadt starten können.

Die geplanten Termine 2021, wollen wir zeitnah, vielleicht auch schon mit Zusage eines Referenten auf unserer Homepage, unter
www.GFT-Oberfranken.de einstellen.

Zur Information, im Anhang befindet sich ein Flyer zum Datenschutzrecht.

Wir erinnern noch einmal das Wohnortwechsel, Änderung der Bankverbindung sowie E-Mail Änderung mitzuteilen sind.

Die gesamte Vorstandschaft bedankt sich bei aktuell 500 Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen.
Verbunden mit der Hoffnung für das kommende Jahr, Euch wieder gesund und munter begrüßen zu können.

Euch Allen und Euren Familien,
wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2021.

Die Vorstandschaft.
1.Vorsitzender
Hubert Richter